Sascha Mölders | 1. Bundesliga

Im Visier der Münchner Löwen?

02.12.2015 - 12:31 Uhr Gemeldet von: 05kigge | Autor: Finn Wagner

Im Winter will man bei den Löwen in der Offensive nachrüsten, um sich gegen den drohenden Abstieg aus der 2. Bundesliga zu wehren. Ganz oben auf der Wunschliste steht dabei nach Informationen der "BILD" Angreifer Sascha Mölders, der beim FC Augsburg noch einen Vertrag bis 2017 besitzt.


Bereits im Sommer versuchte Ligakonkurrent Duisburg sich die Dienste des 30-Jährigen zu sichern, damals schob man auf Seiten des FCA einem Wechsel aber noch einen Riegel vor, nun sollen die Fuggerstädter gesprächsbereit sein.

Nach Informationen von "Sport1" laufen bereits Gespräche zwischen den Münchner Löwen und der Spielerseite. "Sascha ist Fußballprofi. Natürlich stellt ihn die Situation in Augsburg nicht zufrieden, wir sind in Gesprächen mit dem FCA, zu allem anderen geben wir keine Kommentare ab", äußerte der Berater des Angreifers.

In der bisherigen Saison spielt der Stürmer in der Bundesliga keine Rolle, kam nur zu Saisonbeginn zu vereinzelten Einsätzen als Joker. Danach stand Mölders regelmäßig nicht einmal mehr im Kader. Raúl Bobadilla, Tim Matavz oder Caiuby erhalten den Vorzug.

Der erfahrene Profi würde zwar gut ins Anforderungsprofil von 1860 München passen - dort will man einen gestandenen Backup zu Rubin Okotie (5 Treffer) verpflichten - allerdings könnte das Gehalt von geschätzt 750.000 Euro pro Saison zum Knackpunkt werden.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!