Sascha Mölders | 2. Bundesliga

Mölders kehrt ins Training zurück

11.04.2017 - 17:02 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Nach mehr als dreimonatiger Abstinenz aufgrund einer Schambeinentzündung ist Stürmer Sascha Mölders heute wieder ins Teamtraining zurückgekehrt. "Es fühlt sich gut an, wieder auf dem Platz zu stehen", so der 32-Jährige gegenüber "dieblaue24". "Das wichtigste für mich ist, dass ich keine Schmerzen mehr habe."


Wann Mölders, der sein letztes Spiel für die Löwen beim 1:1-Remis gegen Heidenheim kurz vor Weihnachten absolvierte, wieder eine Option für Trainer Vítor Pereira ist, konnte er noch nicht sagen: "Warten wir mal ab. Das war mein erstes Training heute. Ich fühle mich jedenfalls schon ganz gut, auch die Fitness wird immer besser."

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE