Sascha Riether | 1. Bundesliga

Gespräch mit Schalke nach Saisonende

11.05.2018 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Anfang Oktober schloss sich der damals vereinslose Sascha Riether erneut dem FC Schalke 04 an. Schon von Sommer 2015 bis Mitte 2017 hatte der Rechtsverteidiger bei den Knappen unter Vertrag gestanden und in dieser Zeit 29 Pflichtspiele für Königsblau bestritten.


Auf einen weiteren Einsatz wartet er seit seiner Wiederanstellung, lediglich sechs Kadernominierungen stehen in der laufenden Saison zu Buche. Dass die Zusammenarbeit mit Vertragsablauf im Sommer endet, ist aber noch nicht gesagt.

Beim morgigen Heimspiel wird Riether jedenfalls noch nicht offiziell verabschiedet. "Mit Sascha werden wir uns noch mal in Kürze zusammensetzen. Da wollten wir jetzt erst mal die Saison abwarten", erläuterte Sportvorstand Christian Heidel bei der obligatorischen Pressekonferenz vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE