Sascha Riether | 1. Bundesliga

"Natürlich denke ich auch an Sascha"

28.03.2019 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon fast zwei Jahre liegt der letzte Bundesligaeinsatz von Sascha Riether für den FC Schalke 04 zurück, Trainer bei den Königsblauen war im Mai 2017 sogar noch der aktuelle Stuttgart-Trainer Markus Weinzierl.


In der aktuellen Saison schaffte es der 36-Jährige erst dreimal in den Spieltagskader in der Liga. Nun könnte der Routinier aber in der Schlussphase der Saison noch einmal überaus wichtig werden.

Die Verletztenmisere auf der rechten Abwehrseite, auf der nach Alessandro Schöpf und Daniel Caligiuri nun mit Weston McKennie eine weitere Option ausfällt, öffnet für Riether vielleicht noch einmal die Tür.

Im Interview mit dem "kicker" bestätigt S04-Coach Huub Stevens, dass der erfahrene Profi eine Option sei. "Natürlich denke ich auch an Sascha. Er beweist im Training immer wieder, dass er noch das Zeug dazu hätte", so Stevens vertrauensvoll.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!