Sascha Riether | 1. Bundesliga

Zwangspause nach Trai­ningsabbruch

25.04.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Schon am Dienstag musste Schalkes Routinier Sascha Riether nach einem Zweikampf das Training der Königsblauen abbrechen. Auf der Pressekonferenz der Gelsenkirchener vor dem Derby gegen Dortmund am Samstag äußerte sich Interimscoach Huub Stevens nicht zur genauen Blessur des Rechtsverteidigers, bestätigte aber den Ausfall für die Partie am Wochenende.


"Sascha Riether wird nicht dabei sein", verkündete der Niederländer, ohne Angaben zur Dauer der Zwangspause zu machen. Unter Stevens gehörte der Abwehrmann schon zweimal zum Spieltagsaufgebot der Knappen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.04.19

    Caligiuri ist sowieso wieder fit. Trotzdem bitter, wo man vom Trainer wieder ins Gespräch gebracht wird weil die Position ohne Riether nicht ausgefüllt ist, sich zu Verletzen.