Saulo Decarli | 2. Bundesliga

Decarli muss sich erst wieder bewähren

10.08.2017 - 14:10 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

"Teamschädigendes Verhalten" führte Trainer Torsten Lieberknecht als Grund dafür an, Saulo Decarli für zwei Wochen zur U23 abzustellen. Hintergrund könnte der Wechselwunsch des Verteidigers Richtung Hamburger SV gewesen sein.


Das kolportierte Interesse der Hanseaten besteht schon länger, doch drei Wochen vor Ende der Transferfrist ist Decarli immer noch in Braunschweig - Ausgang offen. Bis auf Weiteres jedoch ist er erst einmal wieder Teil der Profi-Mannschaft der Niedersachsen.

Ob der Schweizer mit Vertrag bis 2019 aber so ohne weiteres in die Startelf zurückkehren wird, bleibt abzuwarten. Decarlis Qualitäten sind unbestritten, doch wenn es um Disziplin und Loyalität geht, gilt Lieberknecht als Hardliner.

In der Innenverteidigung haben Joseph Baffo, Gustav Valsvik und Steve Breitkreuz ihre Aufgabe zuverlässig erledigt. Eine Startelfnominierung dürfte für Decarli kein Selbstläufer sein.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE