Saulo Decarli | 2. Bundesliga

HSV-In­te­res­se: Todt beobachtete Decarli

20.04.2017 - 09:53 Uhr Gemeldet von: bengt123

Dass Eintracht Braunschweig in der kommenden Spielzeit in der Bundesliga antritt, ist auch nach der Derby-Niederlage gegen Hannover 96 (0:1) noch möglich. Einen Besuch aus dem Oberhaus gab es aber vorher schon: HSV-Sportchef Jens Todt stattete den Braunschweigern beim Heimspiel gegen Dresden zusammen mit Chefscout Michael Schröder einen Besuch ab.


Grund dafür soll Saulo Decarli gewesen sein. Der Braunschweiger Abwehrchef wurde schon im Winter vom FC Basel umworben und soll einen Wechsel in eine höhere Spielklasse anstreben. Vertraglich ist der Schweizer, der 2014 aus Livorno an die Hamburger Straße wechselte, noch bis 2019 an die Löwen gebunden. Eine Ausstiegsklausel ist nicht bekannt.

Die Zukunft Decarlis beim BTSV dürfte also eng mit seinem Erfolg im Aufstiegskampf verbunden sein. Am Wochenende rutschte man zwar vom zweiten auf den vierten Tabellenplatz ab, hat mit nur drei Punkten Rückstand aber nach wie vor Anschluss an die Spitze.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!