Saulo Decarli | 2. Bundesliga

Längerer Ausfall möglich?

06.03.2017 - 12:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: bengt123

Die Nachricht, dass Saulo Decarli ausgerechnet gegen den Favoriten VfB Stuttgart fehlen wird, erschreckte die Eintracht-Fangemeinde ohnehin schon. Nun sorgte Trainer Torsten Lieberknecht für weitere Sorgenfalten, als er laut "kicker" die Befürchtung äußerte: "Er könnte sogar länger ausfallen."


Zwar ist die Eintracht in der Defensive gut aufgestellt und verfügt mit Kapitän Marcel Correia und Joseph Baffo - letzte Saison noch Leistungsträger - über Alternativen, Decarli war in dieser Spielzeit jedoch der einzige Innenverteidiger, der durchgehend gesetzt war. Ein längerer Ausfall wäre eine Schwächung für die Braunschweiger, die ohnehin schon seit Ende der Hinrunde auf der Suche nach ihrer Form aus den ersten Saisonspielen sind.

Quelle: seen-mag.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE