Saulo Decarli | 1. Bundesliga

Decarli verpasst BL-Start ver­let­zungsbe­dingt

11.08.2021 - 11:55 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Saulo Decarli wird sein Debüt in der Bundesliga noch verschieben müssen! Den Innenverteidiger des VfL Bochum plagen seit letzter Woche muskuläre Probleme, wegen denen er in den kommenden Tagen kürzertreten muss. Für die Partie gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15:30 Uhr) wird der Schweizer dementsprechend nicht zur Verfügung stehen.


„Er hat muskuläre Probleme im Oberschenkel und war daher für das Pokalspiel schon keine Option“, so Trainer Thomas Reis. Dennoch stand Decarli offiziell im Aufgebot des VfL gegen den Wuppertaler SV (2:1 n. V.). Doch Reis klärte auf: „Dass er in Wuppertal auf dem Spielberichtsbogen stand, war ein Versehen. Er wird voraussichtlich zwei Wochen ausfallen.“

Neben dem Spiel gegen die Wölfe wird Decarli damit wohl aller Voraussicht nach auch die Begegnung mit dem 1. FSV Mainz 05 (21. August) verpassen.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!