Saulo Decarli | 1. Bundesliga

Decarli ein Thema beim FC Luzern?

28.12.2021 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Saulo Decarli könnte den VfL Bochum womöglich im Winter verlassen. Der Abwehrmann, der beim Revierklub in der zurückliegenden Hinrunde nur zu einem Kurzeinsatz in der Bundesliga kam, soll ein Thema beim FC Luzern sein. Das berichtet der Blick.


Das vom Abstieg bedrohte Team von Chefcoach Mario Frick (aktuell Tabellenletzter der Super League) soll demnach auf der Suche nach Verstärkungen sein. Verschlägt es den 29-jährigen Schweizer also zurück in seine Heimat?

Vertraglich ist Decarli nur noch bis zum Sommer 2022 an die Bochumer gebunden, sodass er womöglich für den Klub aus Luzern zum Schnäppchen werden könnte. Der Marktwert des Innenverteidigers beläuft sich laut Transfermarkt derzeit auf 500.000 Euro. Das Transferfenster öffnet am 1. Januar.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!