Saulo Decarli | 1. Bundesliga

Decarli fällt gegen Leverkusen aus

15.11.2021 - 16:08 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das zurückliegende Testspiel des VfL Bochum gegen Viktoria Köln (2:1 am vergangenen Mittwoch) ist nicht spurlos an Saulo Decarli vorbeigegangen. Ob er eine Option für das kommende Wochenende und die Auswärtspartie bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) darstellen kann, ist offen.


Der Abwehrmann des Revierklubs erzielte im Test zunächst die 1:0-Führung, musste dann aber nach einem Fallrückzieher-Versuch angeschlagen ausgewechselt werden (70. Minute). Von VfL-Chefcoach Thomas Reis gab es nun ein Verletzungsupdate zum 29-Jährigen Schweizer.

„Bei Saulo muss man abwarten, wie es der Schulter geht“, kommentierte der Übungsleiter die Lage von Decarli.

Update: Laut Angaben der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung wird es bei Decarli aufgrund seiner Schulterverletzung nicht für das Gastspiel in Leverkusen reichen.

Quelle: waz.de | waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE