Saulo Decarli | 1. Bundesliga

Decarli ist zurück im Training

18.08.2021 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Das verlängerte Wochenende des VfL Bochum fand ohne Saulo Decarli statt: Weder gegen den VfL Wolfsburg (0:1) noch im Test am Montag gegen De Graafschap (2:1) war der Innenverteidiger dabei. Er hatte mit muskulären Problemen im Oberschenkel zu kämpfen. Für den kommenden Spieltag wird er nun wohl wieder zur Option werden.


Denn laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hat Decarli schon am Dienstag mit der Mannschaft trainieren können. Das Gleiche gelte auch für den zuletzt angeschlagenen Soma Novothny. Somit sind demnach beide wieder Alternativen für den Spieltagskader am Wochenende.

Dann geht es für den VfL Bochum in der Begegnung mit dem 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 15:30 Uhr) darum, in der laufenden Saison die ersten Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Das Spiel findet im Vonovia Ruhrstadion an der Castroper Straße statt.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!