Saulo Decarli | 2. Bundesliga

Wechsel zum FC Brügge

21.08.2017 - 21:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Was sich jüngst ankündigte, wurde nun von Seiten Eintracht Braunschweigs offiziell verkündet: Saulo Decarli verlässt den Verein und schließt sich dem niederländischen Erstligisten FC Brügge an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Nach Angaben von "Het Laatste Nieuws" erhalten die Löwen rund 1,5 Millionen Euro für den Innenverteidiger, der ursprünglich noch bis 2019 unter Vertrag stand und seit seiner Verpflichtung 2014 zum Stammpersonal des Zweitligisten gehörte.

"Als wir vor einigen Tagen das Angebot vom FC Brügge erhalten haben, haben wir uns damit auseinandergesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, Saulo nach Zahlung einer Ablösesumme abzugeben. Wir danken Saulo und wünschen ihm alles Gute", sagte Sportleiter Marc Arnold.

Quelle: eintracht.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
44% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE