Sava-Arangel Čestić | 1. Bundesliga

Muskuläre Probleme bei Čestić

28.01.2021 - 10:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Beim 1. FC Köln waren am Mittwoch zwei neue Gesichter auf dem Trainingsplatz mit dabei. Die beiden Neuzugänge Emmanuel Dennis und Max Meyer wirbelten im Rahmen der Vorbereitung auf das nächste Bundesligaspiel bereits kräftig mit.


Nicht auf dem Rasen zu finden war Sava-Arangel Čestić, der nach "Geissblog"-Angaben über muskuläre Beschwerden klagt. Auch Jonas Hector blieb dem Trainingsgrün aus diesen Gründen fern. Rafael Czichos (muskuläre Probleme im Oberschenkel) absolvierte im Vorfeld der Einheit ein individuelles Programm auf dem Platz.

Unklar ist nun vorerst, ob die drei Spieler den Rheinländern in der wichtigen Partie gegen Arminia Bielefeld zur Verfügung können. Das Kräftemessen im Kampf um den Klassenerhalt wird am Sonntag um 15:30 Uhr angepfiffen.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,32 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
11
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!