Sava-Arangel Čestić | 1. FC Köln

Strebt der 1. FC Köln eine Leihe bei Čestić an?

19.07.2021 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim 1. FC Köln ist Sebastiaan Bornauw weg. Der Belgier ist in der vergangenen Woche offiziell zum VfL Wolfsburg abgewandert. Die Frage ist jetzt, wie sich die Geißböcke in der Abwehr neu aufstellen und wer den begehrten Stammplatz Bornauws bekommt.


Die Kölner könnten dahingehend noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, was dann auch direkte Folgen auf Sava-Arangel Čestić haben könnte. Nach Informationen des Geissblog.koeln ist es möglich, dass der Innenverteidiger unter Umständen bald ein anderes Trikot als das der Kölner überstreifen könnte.

Dem vereinsnahen Onlineportal zufolge ist Čestić nämlich „ein Kandidat für eine Leihe, sollte der FC für Bornauw einen Nachfolger verpflichten“. Generell gelte bei den Rheinländern allerdings, dass erst noch weitere Spieler den Verein verlassen müssen, bevor sich etwas auf der Zugangsseite tun kann und wird.

Damit dürfte sich der serbische Nationalspieler, der aktuell außerdem noch von einer Muskelverletzung außer Gefecht gesetzt wird, in der Warteschleife befinden. Das Transferfester ist auch noch eine ganze Weile geöffnet.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,32 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.07.21

    der geissblog ist ja eher sowas wie eine schülerzeitung. marc und sonja geben sich mühe, aber zb diese nachricht basiert ja nicht auf informationen, die der geissblog eh nie exklusiv hat, sondern nur aufgrund von 1+1 spekulationen. holt man einen weiteren iv, hätte man 5, also einen zuviel, cestic hat nicht überzeugt, also ist der 1. kandidat für weg. aufgrund seines alters bietet sich eine leihe an. fertig ist die geissblog-NEWS!