SC Freiburg | 1. Bundesliga

0:0 gegen Athletic Bilbao

27.07.2013 - 19:31 Uhr Gemeldet von: Matze | Autor: Martin

Der SC Freiburg und Athletic Bilbao trennen sich im Saisoneröffnungsspiel 0:0.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 28.07.13

    zeigt er die rote Karte, gewinnt Freiburg und ich gewinne meine Wette :D :(

  • 28.07.13

    http://www.youtube.com/watch?v=5LuRaUAs83w
    klar rot am Anfang, gute Chancen auf beiden Seiten

  • 27.07.13

    Alles in Allem ein faires 0:0 mit leichten Vorteilen bei Freiburg.

  • 27.07.13

    Freiburg hat stellenweise ganz attraktiv nach vorne gespielt... paar schöne Ballstafetten, aber leider ohne Torerfolg... Coquelin und vor allen Dingen Mehmedi(!) waren auffälig, Fernandes meiner Meinung nach eher grobmotorisch und noch nicht so ganz da.. ansonsten das, was man von Freiburg kennt: sichere Abwehr und viel und schnell rennen :D ... Hanke hatte übrigens gleich zu Beginn ne Riesenchance, wurde aber auf dem Weg zum Tor von hinten umgelegt.. da hat man noch Defizite bei der Schnelligkeit gesehen... Die Schwächen einiger Spieler können aber auch der unfassbaren Hitze geschuldet gewesen sein.. bin eingegangen im Stadion!

  • 27.07.13

    dass hanke sich verletzt hätte wurde auch im tv (swr) gesagt. genaueres weiß ich leider nicht.

  • 27.07.13

    Hat Freiburg gut gespielt? Oder war's ein glückliches 0:0?

  • 27.07.13

    Wieder Höhn in der s11. Ist er wirklich vor Diagne zum Saisonstart?

  • 27.07.13

    auf facebook steht, dass mike hanke sich verletzt hätte ...

  • 27.07.13

    Startelf: Baumann - Mujdza, Ginter, Höhn, Sorg - Fernandes, Schuster - Schmid, Coquelin - Mehmedi, Hanke