SC Freiburg | 1. Bundesliga

2:4-Pleite im XXL-Test gegen Stuttgart

19.07.2019 - 17:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der SC Freiburg verabredete für den heutigen Freitag mit dem VfB Stuttgart einen XXL-Test, gespielt wurden vier Viertel zu je 30 Minuten. Das Team aus dem Breisgau ließ sich mit dem Toreschießen Zeit, nach 90 Minuten lag die Elf von Coach Christian Streich 0:3 hinten. Im letzten Abschnitt trugen sich dann Marco Terrazzino und Neuzugang Woo-yeong Jeong in die Torschützenliste ein, die Niederlage wurde aber nicht mehr abgewendet. Endergebnis aus Sicht des SCF: 2:4.


Nicht dabei beziehungsweise verletzt: Tim Kleindienst, Florian Kath, Manuel Gulde, Gian-Luca Itter, Lukas Kübler und Alexander Schwolow. Neu ins Lazarett könnte jetzt auch Jannik Haberer kommen: Der Mittelfeldakteur wurde heute mit einer Verletzung am rechten Sprunggelenk ausgewechselt.