SC Freiburg | 1. Bundesliga

3:1 gegen Akhisar Belediyespor

21.07.2013 - 19:46 Uhr Gemeldet von: Uniero | Autor: NevenX

Der SC Freiburg gewinnt das Testspiel gegen den türkischen Erstligisten Akhisar Belediyespor mit 3:1(2:0). Die Tore erzielten Hendrick Zuck, Sebastian Kerk (per Elfmeter) und Christopher Jullien.

Quelle: ligainsider.de

  • KOMMENTARE
  • 22.07.13

    Ich hoff schon, dass sich Diagne wieder duchsetzt. Sonst muss ich meine Abwehr ja wieder neu planen. Er ist für mich eigentlich klarer Stammspieler. Mal schaun, was die nächsten Wochen und der Pokal so hergeben.

  • 22.07.13

    Diagne hat also wieder mit dem ebenfalls französisch sprechenden Jullien gespielt. Vielleicht liegt es wirklich an der Sprache? Aber wie soll das denn dann weitergehen?

  • 21.07.13

    ich weiß es auch nicht so genau. finde es auch schade, weil ich ihn sehr gut finde. er spielt nat. schon eine sehr riskante iv-interpretation manchmal.. höhn ist dazu streichs "mann". ginter ist auf jeden fall erst mal gesetzt, daneben wird sich wohl abgewechselt. bei comunio bleibt da nur höhn, weil der preis von diagne und auch von krmas viel zu hoch ist.

  • 21.07.13

    Aber wieso ? War doch in der IV dir ganze Saison über gesetzt..komisch.

  • 21.07.13

    diagne wieder mit der "2. garde".. sehe ihn im moment def. nicht in der startelf, wobei sicher etwas rotiert wird nächsts jahr.

  • 21.07.13

    Ja hat er, siehe Quelle...

  • 21.07.13

    Hat Diagne gespielt?