SC Freiburg | 1. Bundesliga

4-5 neue Spieler und eigener Nachwuchs

20.05.2013 - 11:29 Uhr Gemeldet von: Matze | Autor: Dirk Sommer

Im Video-Interview mit dem SWR äußerte sich Trainer Streich zu den Personalplanungen der neuen Saison. Neben 4-5 neuen Spielern plant der Coach vor allem wie schon in der letzten Saison verstärkt den eigenen Nachwuchs einzubinden. Zudem kündigte er die Vorstellung des ersten Neuzugangs für den Offensivbereich für diesen Montag an.

Quelle: swrmediathek.de

  • KOMMENTARE
  • 20.05.13

    Wahnsinn, wie sympathisch der Typ einfach ist! Bin gespannt, ob wir da heute noch etwas hören aus Freiburg, um auf seine Aussage ("am Montag können wir in der Offensive etwas bekannt geben") einzugehen.

  • 20.05.13

    @phate: Tatsächlich kam aus Freiburg eine Meldung :-) Felix Klaus ist die neue Offensivkraft. :-)