SC Freiburg | 1. Bundesliga

Freiburg besiegt Testgegner Sion 5:0

15.11.2018 - 15:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Gelungener Nachmittag für den SC Freiburg: In einem Freundschaftsspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Sion setzte sich das Team von Trainer Christian Streich klar mit 5:0 durch. Die Tore für die Breisgauer erzielten Lucas Höler mit einem Doppelpack, Tim Kleindienst und Florian Niederlechner, der als Joker ebenfalls zweimal einnetzen konnte.


Für den letztgenannten Stürmer war es heute zudem sein Comeback nach einer längeren Zwangspause – gut fünf Woche hatte er aufgrund einer Sprunggelenksverletzung nicht mit der Mannschaft trainieren können, in diesem Zeitraum fünf Pflichtspiele verpasst.

Auch Jérôme Gondorf kam nach einer verletzungsbedingten Auszeit (Muskelfaserriss) erstmals wieder zu einem Einsatz.


  • KOMMENTARE
  • 15.11.18

    Hatte ihn schon letzte Jahr und hab ihn durchgeschleppt. Dafür nur Gelächter von meinen MIT-Konkurrenten bekommen. Diese Jahr ist er der Running gag. Bei uns heist er nur noch Rakete ? Ravet

  • 15.11.18

    War es wirklich Höler der zwei mal getroffen hat oder doch Ravet?

  • 15.11.18

    Angenommen Ravet wird wirklich s11 und punktet vor sich hin: wen wird dann das halbe Forum monatelang bewegen?! Wer hat diese strahlkraft eines Ravet??

  • 15.11.18

    Freut euch nicht zu früh über Ravet.. Habe Insider-Infos, dass Ronaldo ihn im Winter zu Juve locken will

  • 15.11.18

    Hab jetzt Hazard verkauft, um Ravet finanzieren zu können!!!

  • 15.11.18

    Vergesst Chuck Norris! Lang lebe Ravet!

  • 15.11.18

    da hat bayern nochmal glück gehabt, dass ravet noch nicht fit war, sonst wäre das mit dem unentschieden nichts geworden!

  • 15.11.18

    Ich werde Ravet nach der LSP das erste Mal nicht in meine S11 setzen. Ich will meinen Mitstreitern nicht den Spaß verderben und es wäre zu einfach für mich, den Spieltag mit einem Ravet zu gewinnen.

  • 15.11.18

    Kaum ist Ravet in der Startelf, gibt’s schon einen Kantersieg für Freiburg!

  • 15.11.18

    ich habe die chance plea gegen ravet zu tauschen. (ich kriege ravet) machen?

  • 15.11.18

    Ravet halten (Like) oder Lewandowski und Reus halten (Dislike). Danke euch

  • 15.11.18

    Niederlechner!!!!!

  • 15.11.18

    Ravet auf dem TM.. Kaufen (like) nicht (dislike)
    90 Minuten sind schon ein deutliches Signal..

  • 15.11.18

    niederlechner und höler ganz groß gespielt

  • 15.11.18

    ich glaub Ravets MW von ner halben Mio. in kickbase und comunio ist nur durch den Hype hier auf Ligainsider entstanden

  • 15.11.18

    Ravet sicher S11, das dürfte ab jetzt klar sein. Kaufempfehlung!

  • 15.11.18

    weil??
    er mit der B-Mannschaft 90 min gespielt hat, keine Torvorlage geliefert hat und kein Tor geschossen hat ?

    • 15.11.18

      Hallo? Er hat sogar durchgespielt. Klares Zeichen von Streich!

    • 15.11.18

      Die Vorlagen sind hier nicht aufgeführt. Aus anderen Quellen geht hervor, dass Ravet heute 6 Torvorlagen abgeliefert hat... Ein klarer Wink von Streich auf die S11!!

    • 15.11.18

      Also durch gespielt haben 5 andere auch, aber ok 6 Vorlagen bei 5 Toren ist natürlich sensationell.

    • 15.11.18

      TheBrain.. dein Profilname und dein Verständnis stehen wohl in keinem engen Kontakt..

    • 15.11.18

      [Kommentar gelöscht]

    • 15.11.18

      [Kommentar gelöscht]

    • 15.11.18

      Eigentlich schon, (den) edit: denn weder mein Gehirn noch mein Verständnis können erkennen weshalb Ravet der neue Messias von Freiburg sein soll nur weil er in einem Testspiel 90 min. gespielt hat. Diese Saison noch gar nicht gespielt, letzte Saison auch nicht so, dass es in Erinnerung wäre. Vielleicht ist die ganze Seite auch ironisch gemeint, ok dann steh ich auf dem Schlauch. Also einen Lewa, Plea, Reus (s. unten) würde ich jetzt nicht unbedingt gegen den tauschen wollen. Aber Ravet-Fans gibt´s wohl genug, denn zwischenzeitlich wird auf allen möglichen Seiten, ohne jeden Bezug zu Freiburg, nach Ravet gefragt.
      @ML13 mein Post (Gespielt und Vorlagen) war lediglich eine Feststellung, wozu Du da eine Beleidigung raus lassen muss ist unverständlich.

    • 15.11.18

      *denn
      *Verstand
      *...
      Der Satz ergibt übrigens keinen Sinn. Du sagst quasi, du heißt zurecht "TheBrain", weil du nicht verstehst, wieso Ravet hier hochgejubelt wird. Aber wäre dein Name passend, würdest du doch verstehen, wieso das passiert. (Der Verstand geht übrigens aus dem Gehirn hervor)
      Um dir eine Antwort auf das Rätsel zu geben: Ravet wird hier so hochgejubelt, weil er einfach ein Fußballgott ist, der kann alles!

    • 15.11.18

      Aha, verstehe, darum sind die Hobbytrainer hier alle so euphorisch.
      Schade nur, dass sein Trainer das noch nicht erkannt hat, so richtig oft stellt er ihn ja nicht auf. Aber das kann ja noch kommen ist ja erst 29 Jahre alt, also im besten Fussball-vor-Rentenalter.
      Ein Fussball-Gott war Alex Meier mit 93 BL Toren, 32 Vorlagen und 21.930 BL Minuten,
      da kann ein Ravet mit 2 BL Vorlagen und 36 Super League Toren und knapp 11.000 Spiel-Minuten (ohne jeweils niederrangige Klassen) Spielzeit nur demütig niederknien.

    • 16.11.18

      @TheBrain: Du hast den Fußball nie geliebt!

    • 17.11.18

      Als Du das Wort „ironisch“ geäußert hast, hast Du Deinem Nick mal ganz kurz alle Ehre gemacht ... ?

      Wobei es aber auch sehr schwierig ist, darauf zu kommen, dass der Hype nicht ganz ernst gemeint sein kann ... besonders wenn man die Posts weiter unten liest ... da muss man schon sehr feine Antennen haben ... ??

  • 15.11.18

    Ravet ab jetzt S11 das ist sicher!