SC Freiburg | 1. Bundesliga

Sallai wird wohl auch für den 20. Spieltag ausfallen

03.02.2021 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

In dieser Woche bereitet sich der SC Freiburg auf das anstehende Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) vor. Beim Heimmatch gegen die Schwarz-Gelben müssen die Breisgauer aber offenbar auch wieder auf Roland Sallai verzichten, der seit dem 17. Spieltag an einer Kapselbandverletzung im Sprunggelenk laboriert.


Dass der 23-jährige Offensivakteur am kommenden Bundesligawochenende noch nicht wieder mit von der Partie sein kann, berichtet der "kicker" am Mittwoch. Nach Angaben des Fachmagazins fehlte Sallai wie auch Changhoon Kwon (langwierige Blessur am Wadenbein) beim Trainingsauftakt zur Wochenmitte.

Weiter heißt es dazu, dass die beiden "für die Partie gegen den BVB keine Rolle spielen" werden. Falls das letztlich so eintreffen sollte, würde Sallai die dritte Bundesligapartie in Folge zum Zuschauen gezwungen sein. Eine offizielle Bestätigung des erneuten Ausfalls steht allerdings vonseiten des SC noch aus.

Quelle: kicker.de