SC Freiburg | 1. Bundesliga

Freiburg gewinnt Testspiel gegen St. Gallen

29.08.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Nick456 | Autor: Nils Richardt

Der SC Freiburg beendet an diesem Wochenende sein Trainingslager in der Schweiz. Zum Abschluss traten die Breisgauer dabei am Samstag noch zu einem Testspiel beim FC St. Gallen an. Dieses konnte das Team von Christian Streich mit 3:1 (0:0) für sich entscheiden.


In der Partie, die über 120 Minuten ausgetragen wurde, passierte lange nichts. Erst im zweiten Durchgang fielen die Tore: In der 67. Minute brachte Lucas Höler den SCF nach Vorlage von Nicolas Höfler in Führung, die in der 104. Minute von den Gastgebern ausgeglichen wurde.

In der Schlussviertelstunde konnten die Freiburger die Partie dann aber doch noch für sich entscheiden: Amir Abrashi (106.) und noch einmal Lucas Höler (110., Vorlage Nils Petersen) sorgten für die späten Siegtore.