SC Freiburg | 1. Bundesliga

SCF verliert erste Partie gegen Cagliari

03.08.2019 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der ersten heutigen Partie gegen Cagliari Calcio muss sich der SC Freiburg mit 0:1 geschlagen geben. Das Tor für die Italiener lieferte dabei Joao Pedro in der 56. Minute.


  • KOMMENTARE
  • 03.08.19

    sieht mir nach A Elf aus

  • 03.08.19

    Was soll den Borello in der S11??

  • 03.08.19

    Wo ist Ravet? :)

  • 03.08.19

    Ist das die s11 nur ohne Koch, und Sallai für Jeong?

    • 03.08.19

      freiburger, die das spiel gesehen haben:

      "Mir fällt immer wieder sehr positiv auf, was Jeong für Kabinettstückchen drauf hat. Aber im Gegensatz zu vielen anderen jungen Spielern, wirken sie bei ihm nicht brotlos oder rein auf 'Unterhaltung' ausgerichtet. Im Gegenteil. Er zieht häufig Fouls, schafft Räume und zieht mehrere Gegenspieler auf sich. Ich glaube, wenn ihr es schafft, den richtig ins Spiel einzubinden und er sich gleichzeitig physisch noch entwickelt, könnte das ein richtig guter Transfer werden."

      "Was mit Sallai ist würde mich zu dem auch interessieren, nach der anscheinend leichten Kritik von Streich muß man sich das Sorgen machen das er der nächste ist der es nicht packt oder beim Trainer ein nicht so gutes Bild hinterlassen hat."

      "Sallai hat offensiv immer gefallen und ist auch defensiv engagiert, hat ja auch schon RV gespielt in der 3er Kette. Das er jetzt gerade nicht spielt, liegt auch vielleicht daran, dass Jeong so wie es aussieht relativ fest ist und man Borrello die Chance gibt, nach der guten Vorbereitung, sich in der ersten Elf zu zeigen."

      "Ich glaube nicht, dass Jeong schlimm verletzt ist. Er ging zwar nicht geschmeidig vom Platz, konnte aber ohne Unterstützung gehen. Die Attacke war sicherlich schmerzhaft und die Auswechslung eine Vorsichtsmassnahme."

      // tippe stand jetzt auf jeong, wenn er sich nicht verletzt hat.

    • 03.08.19

      Danke @sveninho1 für die Zusammenfassung der Kommentare ?

      Jeong ist mein Geheimtipp. Denke nicht, dass der zu Freiburg gewechselt ist, um auf der Bank zu sitzen - für Spielpraxis hätte er sonst auch bei Bayern II bleiben können. Nehme schon an, dass ihm beim Wechsel regelmäßige Einsätze zugesagt wurden und bislang hat er sich ja gut gemacht.
      Hoffe, er hat sich tatsächlich keine schlimmere Verletzung geholt...