SC Paderborn 07 | 1. Bundesliga

1:3-Pleite bei Zin­ger­le-Come­back

19.08.2019 - 09:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Einen Tag nach der Auftaktniederlage in der Bundesliga (2:3 gegen Bayer Leverkusen) rollte für den SC Paderborn 07 wieder der Ball: In einem kurzfristig angesetzten, nicht-öffentlichen Trainingsspiel musste sich das Team von Trainer Steffen Baumgart Arminia Bielefeld mit 1:3 geschlagen geben. Für den Erstligisten trug sich Ben Zolinski in die Torschützenliste ein.


"Vielen Dank an Arminia für die sehr reibungslose Zusammenarbeit. Es war ein guter Test für die Jungs, die momentan weniger zum Einsatz kommen", äußerte sich der SCP-Coach im Anschluss an die Partie. Unter den zum Einsatz gekommenen Akteuren war auch Torhüter Leopold Zingerle – sein erster Auftritt seit dem letzten Spieltag der Vorsaison, an dem er eine Schulterverletzung davongetragen hatte.