SC Paderborn 07 | 1. Bundesliga

Kilian nimmt Lauftraining auf

12.02.2020 - 09:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten beim SC Paderborn: Luca Kilian hat den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback machen können. Am Dienstag nahm der 20-Jährige das Lauftraining auf.


So wird die Nummer 15 des Aufsteigers aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel die nächsten beiden Bundseligapartien gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) und den FC Bayern München (21. Februar, 20:30 Uhr) wohl aber noch verpassen.

Nach Einschätzung des "kicker" könnte der Innenverteidiger, der bisher in dieser Saison 13 Spiele für die Paderborner bestritt, allerdings anschließend wieder auf Wettkampfebene dabei sein. Dann trifft der Aufsteiger auswärts auf den 1. FSV Mainz 05. Diese Begegnung ist auf den 29. Februar um 15:30 Uhr terminiert.


  • KOMMENTARE