Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

12.03.2017 - 17:14 Uhr Gemeldet von: Ponyface

Für Sead Kolasinac war die Partie gegen den FC Augsburg aufgrund von Oberschenkelbeschwerden frühzeitig beendet. Er wurde in der 77. Spielminute durch Dennis Aogo ersetzt.

Quelle: Sky Sport

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.03.17

    Starkes Spiel gemacht. Sah jetzt nicht so aus, als wäre er wirklich verletzt, eher eine Vorsichtsmaßnahme. Hat ja noch einige Minuten weitergespielt nachdem er dem Trainer sagte, dass er gerne raus will

  • 13.03.17

    Kola sollte wegen muskulärer Probleme ja eigentlich gar nicht spielen und hat deswegen auch nicht mit der Mannschaft im Team-Hotel übernachtet. Er hat sich dann selber ein paar Stunden vor dem Spiel fit gemeldet ... Insofern ist er mehr als verständlich, dass er sich als Vorsichtsmaßnahme hat auswechselen lassen, nachdem die Messe gelesen war ...

  • 13.03.17

    Kann mich bei Naldo noch erinnern, als da ebenfalls die Worte "nichts wildes" und "Vorsichtsmaßnahme" fielen.

    Weiß nicht, was noch alles passieren muss, damit man nicht einfach mal die Diagnose abwartet. Hier sah es wirklich nach nem müden Muskel aus, der bezüglich des Spiels am Donnerstag geschont werden könnte. Aber einen Faserriss und 6 Wochen Pause schließt das trotzdem nicht gänzlich aus.

  • 13.03.17

    Auf jeden Fall eine Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf das Euro League Rückspiel am Donnerstag. Zum Zeitpunkt seiner Auswechslung führte Schalke ja bereits mit 3:0 und Augsburg war nicht in der Lage sich gegen die drohende Niederlage nochmal aufzubäumen.