Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Berater dementiert Gespräche

23.03.2017 - 14:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Spur zu Manchester City ist im Fall von Sead Kolasinac offensichtlich doch nicht so heiß wie in den zurückliegenden Stunden vermeldet. Die "Bild" berichtete am späten Mittwochabend, dass sich Gordon Stipic, Berater des bosnischen Verteidigers, am Dienstag mit CItizen-Coach Pep Guardiola getroffen habe, dem seit einiger Zeit nachgesagt wird, an den Diensten des Schalkers interessiert zu sein.


Auf Nachfrage der "WAZ"-Mediengruppe dementiert Stipic die Darstellung der Boulevardzeitung heute: "Das ist völliger Quatsch. Es hat überhaupt keine Gespräche mit Pep Guardiola gegeben", beteuert er. Vielmehr sei man nach wie vor in "professionellen Gesprächen" mit dem FC Schalke 04, wo Kolasinacs Vertrag im Sommer ausläuft.

Was das Buhlen anderer Klubs anbelangt, können einige Anwärter möglicherweise schon wieder von der Liste gestrichen werden. Am Gerücht eines Wechsels zum AC Mailand soll nichts dran sein, daneben ist Inter Mailand inzwischen angeblich aus dem Rennen. Angebote liegen demgegenüber laut "WAZ"-Informationen vom FC Chelsea, Tottenham Hotspur und Juventus Turin vor.

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.03.17

    Meine Hoffnung ist leider mittlerweile nahezu bei Null angelangt, dass Kola noch verlängern wird... Für mich deutet da schon viel auf ManC hin, da Pep starke Außenverteidiger will und dort das Gehalt definitiv besser ist und Kola auch wieder auf seinen guten Freund Leroy treffen würde. Des weiteren hat das für einen Profifußballer sicherlich was unter einem Trainer wie Pep zu trainieren, der ja bestimmt noch längere Zeit dort trainieren wird.

  • 23.03.17

    Endlich geht's los mit Gerüchten und den darauf folgenden Dementis ^^

    Kolasinac steht bestimmt mit anderen Vereinen in Kontakt. Um das zu erkennen muss man kein Einstein sein...

    • 23.03.17

      Dann kann mir mal jemand erklären warum der Berater hier lügen sollte?
      Wäre es nicht im Hinblick auf die laufenden und kommenden Verhandlung schlauer zu behaupten, man befände sich mit mehreren Vereinen im Gespräch? Der Berater will ja den Nutzen seines Klienten erhöhen und der Preis für Kola steigt wenn die Nachfrage groß ist

  • 23.03.17

    Wer lügt denn nun hier?