Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Gross stellt Kolašinac quasi eine Star­telfga­ran­tie aus

29.01.2021 - 13:20 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Sead Kolašinac konnte am Mittwoch wieder am Mannschaftstraining des FC Schalke teilnehmen, nachdem der 27-Jährige beim Heimspiel gegen den FC Bayern (0:4-Niederlage) noch zum Zuschauen gezwungen war. Muskuläre Probleme ließen am vergangenen Wochenende einen Einsatz gegen den deutschen Rekordmeister nicht zu.


Hinsichtlich der anstehenden Begegnung beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr) gab es von S04-Cheftrainer nun aber quasi eine Einsatz- und Startelfgarantie für die Leihgabe des FC Arsenal. Sollte es nicht doch noch einen Rückschlag geben.

"Sead wird mit fast hundertprozentiger Sicherheit spielen – von Anfang an", so der Übungsleiter aus der Schweiz am Freitag auf der Pressekonferenz der Knappen zum 19. Spieltag.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!