Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Kolašinac weiterhin nicht im Teamtraining

26.02.2021 - 00:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Muss der FC Schalke 04 am Wochenende gegen Stuttgart etwa auf Sead Kolašinac verzichten? Am Donnerstag schien dieses Szenario zumindest nicht ausgeschlossen, konnte er doch noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren. Seit Dienstag stehen für ihn lediglich individuelle Übungen auf dem Programm.


Er bildet dementsprechend zusammen mit Shkodran Mustafi (muskuläre Probleme) und Nabil Bentaleb (Oberschenkelprobleme) ein Trio, hinter dem vor dem Auswärtsspiel bei den Schwaben (Samstag, 15:30 Uhr) ein Fragezeichen steht.

Einen genaueren Stand der Dinge bei den drei Spielern wird Cheftrainer Christian Gross aber mit Sicherheit auf der Spieltagspressekonferenz am Freitag geben.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!