Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

"Alles gut" bei Kolašinac

26.02.2021 - 13:43 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Schalke 04 hat aktuell enormes Verletzungspech zu beklagen. Zumindest ein Ausfall des Kapitäns, der zuletzt etwas befürchtet wurde, bleibt dem Tabellenletzten jedoch erspart. Wie die Knappen am Freitag in einer Medienrunde mitteilten, steht Sead Kolašinac für den 23. Spieltag zur Verfügung.


Marc Siekmann teilte mit, dass der Linksverteidiger in den letzten Tagen lediglich etwas erkältet gewesen sei und deshalb im Training gefehlt habe. Eine Blessur liegt nicht vor: "Da ist alles gut", versicherte der Leiter Sportkommunikation.

Kolašinac wird also am Freitag am Abschlusstraining teilnehmen und die Mannschaft am Samstag in der Bundesliga aufs Feld führen können. Gegner der Königsblauen ist dann der VfB Stuttgart (Anpfiff 15:30 Uhr).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!