Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Schal­ke-Trai­ning mit Kolašinac

01.03.2021 - 20:22 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Sead Kolašinac am gestrigen Sonntag laut "Sky"-Angaben noch stark humpelnd auf dem Vereinsgelände des FC Schalke 04 gesichtet worden sein soll, konnte der Defensivmann zu Wochenbeginn schon wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Trainingsplatz mitwirken.


Durch die Entlassung von Coach Christian Gross, der nach der 1:5-Packung in Stuttgart seinen Hut nehmen musste, werden die aktuellen Einheiten mit Blick auf die nächste Aufgabe gegen Mainz 05 (Freitag, 20:30 Uhr) zunächst von Mike Büskens geleitet.

"Er hat seine Bereitschaft erklärt, die Mannschaft als Co-Trainer zu betreuen. Nicht nur provisorisch, sondern dauerhaft. Er wird im Profileistungszentrum künftig der Anker sein", erklärte Schalkes Direktor Nachwuchs und Entwicklung Peter Knäbel.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!