Sead Kolasinac | 1. Bundesliga

Fragezeichen hinter Einsatz

27.04.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die letzten Tage fehlte Sead Kolasinac wieder im Mannschaftstraining des FC Schalke 04. Wie schon vor dem Duell mit RB Leipzig, als sein Einsatz wegen anhaltender Probleme mit den Adduktoren auf der Kippe stand. Obwohl selbst vonseiten der Verantwortlichen fest mit einem Ausfall gerechnet wurde, meldete sich der Linksverteidiger kurzfristig fit, da trotz Schmerzen kein struktureller Schaden drohte.


Mit Blick auf die morgige Auswärtspartie gegen Bayer 04 Leverkusen (20:30 Uhr) könnte sich dieses Spiel wiederholen – hinter dem Einsatz des Bosniers stehen aktuell Fragezeichen. Trainer Markus Weinzierl zufolge kehrt Kolasinac heute zumindest ins Training der Knappen zurück.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE