Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Reizung im Bereich der Adduktoren

28.02.2017 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Heiti

Sead Kolasinac ist die Adduktorenprobleme, die im Bundesligaspiel gegen 1899 Hoffenheim (1:1) seine Auswechslung erforderlich machten, noch nicht los. Immerhin, der Linksverteidiger des FC Schalke 04 hat sich keine strukturelle Verletzung zugezogen, sondern laboriert an einer Reizung in der Adduktorenregion. "Bei Sead ist nichts kaputt", versichert auch Trainer Markus Weinzierl laut "RevierSport".


Hinter einem Einsatz im morgigen Pokalspiel bei Bayern München steht allerdings ein großes Fragzeichen. "Wir werden alles probieren, damit es klappt. Es ist eine Überlastung, da wird der Kopf entscheidend sein", sagt der Übungsleiter mit Blick auf die Partie. Die Entscheidung wird erst am Mittwoch fallen. Ein Risiko will Weinzierl aber nicht eingehen: "Wir predigen die ganze Zeit, dass unsere Spieler bei 100 Prozent sein müssen. Wenn Kolasinac das nicht ist, dann wird er auch nicht spielen. Dafür sind die nächsten Wochen einfach zu wichtig."

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!