Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Teilnahme am Abschlusstrai­ning

19.04.2017 - 16:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach dem Europacuphinspiel in Amsterdam, das er kurzfristig verpasste, weil beim Aufwärmen erneut Probleme im Adduktorenbereich aufgetreten waren, steht Sead Kolasinac möglicherweise auch für das Rückspiel gegen Ajax auf Schalke (Donnerstag, 21:05 Uhr) nicht zur Verfügung. Noch immer machen dem Bosnier die Adduktoren zu schaffen, weswegen er sich schon in die Hände von DFB-Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt begeben hat.


"Die Chance auf einen Einsatz ist 50:50", erklärte Trainer Markus Weinzierl am Nachmittag mit Blick auf die morgige Begegnung. Gemeinsam mit der Mannschaft konnte Kolasinac bis dahin nicht trainieren: Er drehte zuletzt lediglich einige Laufrunden. Beim Abschlusstraining war er dann allerdings dabei.

Neben dem Linksverteidiger ist auch der Einsatz von Kapitän Benedikt Höwedes ungewiss. Er hat seit einigen Tagen mit Wadenproblemen zu kämpfen. Klaas-Jan Huntelaar hat dagegen seinen Maden-Darm-Virus inzwischen auskuriert.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!