Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Wechsel nie ernshaft erwogen

11.08.2016 - 10:17 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Auch wenn Dennis Aogo eher im Mittelfeld eingeplant ist, hat Sead Kolasinac beim FC Schalke durch das Leihgeschäft mit Abdul Rahman Baba erhebliche Konkurrenz bekommen. Sowohl innerhalb der Bundesliga beim VfL Wolfsburg als auch im Ausland, beispielsweise in Rom oder Liverpool, wurde der Bosnier daher schon als möglicher Transferkandidat betitelt.


Wie Kolasinacs Berater Gordon Stipic aber heute in der "Bild" klarstellt, wird sein Klient auch in der kommenden Saison bei den Königsblauen bleiben. "Ja, es gibt einige Angebote für Sead. Aber wir haben nie einen ernsthaften Gedanken an einen Wechsel verschwendet", sagt Stipic.

Im Gespräch mit Sportvorstand Christian Heidel wurde vereinbart, dass sich der 23-Jährige erst mal dem Konkurrenzkampf mit Baba stellen werde. Angebote von West Ham United und AS Rom wurden daher abgelehnt.

Kolasinac behält jedoch alle Karten in der Hand bezüglich seiner sportlichen Zukunft. Sein Vertrag auf Schalke läuft nur noch bis kommenden Sommer – ohne ansprechendes Verlängerungsangebot könnte er am Ende der Saison ablösefrei wechseln und ein fürstliches Handgeld einstreichen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,29 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
17
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE