Sebastiaan Bornauw | VfL Wolfsburg

Bornauw mischt wieder komplett mit – Come­back gegen Mainz?

07.04.2021 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Hakuna_Mateta | Autor: Jan Klinkenborg

Über zwei Monate konnte Sebastiaan Bornauw wegen Rückenproblemen und einer erfolgten Wirbelsäulen-Operation nicht am Spielbetrieb teilnehmen. Im Abstiegsduell mit dem 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 18:00 Uhr) könnte der Innenverteidiger des 1. FC Köln jedoch endlich wieder mit von der Partie sein! Das berichtet der Express.


Nach Informationen der regionalen Boulevardzeitung nahm Bornauw in dieser Woche wieder vollständig an den Übungen der Rheinländer teil. Zusätzlich wird ihm in dem Bericht ein Comeback gegen die Mainzer in Aussicht gestellt. Allerdings ist offen, ob der Belgier direkt in der Startelf stehen könnte oder zunächst auf der Bank Platz nehmen müsste.

„Es ist wichtig, Spieler mit Qualität zurückzubekommen“, äußerte sich Sportgeschäftsführer Horst Heldt vielsagend zur Personalsituation. Bei seiner Aussage bezog er zudem sicherlich Florian Kainz und Sebastian Andersson mit ein, die beide im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (0:1) nach längeren Verletzungen wieder Minuten auf dem Platz sammeln konnten.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,77 Note
3,98 Note
3,69 Note
4,07 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
27
26
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
96% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!