Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Andersson wieder im Kölner Mannschafts­trai­ning

27.10.2020 - 11:20 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Sebastian Andersson ist am Dienstag wieder im Kreis seiner Teamkollegen zu finden und trainiert regulär im Mannschaftstraining des 1. FC Köln. Das machte der rheinländische Bundesligist über den vereinseigenen Twitter-Kanal publik.


Am Vortag hatte der Stürmer noch in München verweilt, um dort einen Check-up seines zuletzt lädierten Knies machen zu lassen. Zudem war geplant, dass Andersson dort individuell trainiert und dann abends wieder in die Domstadt zurückkehrt. Mit der aktuellen Meldung der Kölner ist nun klar, dass alles planmäßig verlaufen ist.

Damit dürfte auch einem Einsatz von Andersson im anstehenden Aufeinandertreffen der Kölner mit dem FC Bayern nichts mehr im Wege stehen. Anstoß der Partie ist am Samstag um 15:30 Uhr im RheinEnergieStadion.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!