Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Andersson durchläuft „eine spezielle Therapie“

28.06.2021 - 16:35 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Fabian Kirschbaum

Sebastian Andersson und sein lädiertes Knie. Die Geschichte scheint weiterzugehen. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor. Demnach durchläuft der Stürmer des 1. FC Köln, der über die ganze vergangene Spielzeit mit Kniebeschwerden zu kämpfen hatte und lange ausfiel, aktuell „eine spezielle Therapie“. Das verriet Kölns Interims-Sportchef, Jörg Jakobs, dem Fachmagazin.


Um welche Therapie es sich handelt, wollte der FC-Funktionär nicht verraten. Auch zeigte er sich abwartend: „Wir müssen schauen, ob die anschlägt.“ Laut kicker steht dabei noch ein dickes Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit Anderssons, was die kommende Saison betrifft.

Aber nicht nur das: Das Fachmagazin will herausgefunden haben, dass der Schwede an einem Knorpelschaden leidet. Deshalb habe Andersson Spezialisten in den Niederlanden und Deutschland aufgesucht. Allerdings bisher ohne Erfolg. Jetzt könnte die Hoffnung auf einer Stammzellen-Kur ruhen.

Die Geißböcke können Andersson erst einmal nicht vollständig einplanen, das hat sich zuletzt bereits angedeutet. Er selbst soll alles für eine Weiterführung der Karriere tun. Bleibt für den Spieler und die Rheinländer zu hoffen, dass Andersson und sein Knie wieder in die Spur finden. Wie wichtig er für die Kölner sein kann, hat der Dauerpatient auf jeden Fall schon in seinen wenigen Spielminuten bewiesen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
56% VERKAUFEN!