Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Für Andersson wird es schwierig, „nochmal aufzu­laufen“

03.05.2022 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Ob Sebastian Andersson in dieser Saison noch einmal für den 1. FC Köln spielen wird, steht weiterhin auf der Kippe. Mit einem Einsatz des Schweden an den letzten beiden Spieltagen wird es laut Cheftrainer Steffen Baumgart sogar eher eng. Das teilte der 50-Jährige als Update zum Angreifer am Dienstag am Rande des Trainingsstarts in dieser Woche mit.


„Es sieht so aus, dass es für Seb Andersson, Marvin Obuz und Tomas Ostrak schwierig wird, nochmal aufzulaufen. Bei uns hat zudem noch nie einer gespielt, der zuvor nicht trainiert hat. Der Kader ist aktuell so gut im Saft, dass ein Rückkehrer sofort wieder dabei sein kann. Bei Seb hoffen wir, dass er nochmal zum Kader dazustoßen kann. Für Marvin und Tomas ist die Saison leider gelaufen.“

Andersson hatte zuletzt mit den Folgen einer Corona-Infektion zu kämpfen. Köln bekommt es zum Abschluss der Spielzeit noch mit dem VfL Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr) und dem VfB Stuttgart (14. Mai, 15:30 Uhr) zu tun.

Quelle: fc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
30% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!