Sebastian Andersson | 1. FC Köln

Star­telfga­ran­tie für Andersson: Doppelspitze mit Modeste

13.12.2021 - 11:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Gegen den FC Augsburg ging der 1. FC Köln vor dem gegnerischen Tor leer aus. Das Duo aus Sebastian Andersson und Anthony Modeste hatte – gemeinsam mit den Kollegen – der 0:2-Niederlage nichts entgegenzusetzen. Das Vertrauen haben die beiden Angreifer, speziell Andersson, aber nicht verloren.


„Das funktioniert und das werden wir in Wolfsburg auch sehen. Ich hoffe, dass wir mit ihnen das Spiel gewinnen werden“, gab Trainer Steffen Baumgart im Rahmen der Pressekonferenz vor der Auswärtspartie bei den Wölfen zu Protokoll.

Daran gibt es auch nichts zu rütteln: „Ich kann versprechen, dass beide morgen auflaufen werden. Für Tony ist es besser, wenn eine zweite Sturmspitze neben ihm spielt. Und Seb arbeitet viel, macht viel, kämpft um jede Minute und hat in jedem Spiel seine Chancen. Der Knoten ist nur noch nicht zu hundert Prozent geplatzt.“

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,59 Note
4,03 Note
4,21 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
33
16
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!