1. FC Köln | 1. Bundesliga

An­dersson-Rückkehr? Heldt gibt sich optimistisch

11.10.2020 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Urmel | Autor: Bennet Stark

Die bei einem Spezialisten in München durchgeführte Kniebehandlung zeigt bei Angreifer Sebastian Andersson offenbar Wirkung. Der zuständige Physiotherapeut Ralph Frank, der zuvor bereits bei Borussia Dortmund tätig war, hatte schon Anthony Modeste (ebenfalls nach Knieverletzung) erfolgreich behandelt.


Auch Andersson macht mittlerweile Fortschritte, wie Horst Heldt, Sportchef beim 1. FC Köln, durchblicken ließ. Bezüglich einer baldigen Rückkehr des Schweden ins Mannschaftstraining erklärte Heldt: "Es sieht gut aus." Steigt Andersson nächste Woche wieder ein, kann er wohl auch gegen Eintracht Frankfurt auflaufen.

Zuletzt sah es mit seiner Einsatzfähigkeit aber alles andere als gut aus. Nach einem Trainingszweikampf mit Salih Özcan hatte sich Andersson eine Verletzung am Knie zugezogen und sich "in den letzten 14 Tagen durchgeschleppt".

Quelle: express.de