Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Andersson nach langer Pause zurück am Ball

23.03.2023 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Max Giesen

Nach monatelanger Zwangspause ist bei Sebastian Andersson wieder ein Comeback in Sicht. Wie die Bild vermeldet, erschien der schwedische Angreifer am Mittwochvormittag auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln, um sein Reha-Programm abzuspulen.


Dabei absolvierte der 31-Jährige sowohl Bewegungsabläufe rein läuferischer Natur als auch Übungen mit dem Ball. Eine vollständige Integration ins Teamtraining dürfte hingegen noch eine Weile dauern.

Nach seiner umstrittenen Knie-Operation war es Andersson zuletzt fast sieben Monate nicht möglich gewesen, am Spiel- und Trainingsbetrieb der Domstädter teilzunehmen. Cheftrainer Steffen Baumgart sprach sogar im Januar von einem möglichen Karriereende.

Umso erfreulicher, dass sich die Leidenszeit des Mittelstürmers jetzt offenbar dem Ende zuneigt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!