Sebastian Andersson | 1. FC Köln

Andersson fehlt im Training – Einsatz gegen Leverkusen offen

14.04.2021 - 14:07 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Der 1. FC Köln muss sich erneut auf einen Ausfall von Stürmer Sebastian Andersson gefasst machen! Der Schwede hat abermals mit Knieproblemen zu kämpfen und könnte deshalb am Wochenende nicht spielfähig sein. Das berichtet der Express am Mittwoch.


„Seb hat weiter die Problematik mit dem Knie. Er hat das leider immer wieder. Es ist nichts Dramatisches, aber er merkt halt, dass er 70 Minuten gespielt hat“, so FC-Trainer Friedhelm Funkel über Andersson, der zur Wochenmitte im Training gefehlt hat. Wegen Knieproblemen verpasste Andersson bereits einen Großteil der Saison.

Funkel weiter: „Ich hoffe, dass er am Donnerstag etwas machen kann. Wenn nicht, dann wird es natürlich schwer. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.“ Somit bleibt abzuwarten, ob der Stürmer im Rheinischen Derby gegen Bayer Leverkusen mitmischen kann. Das Spiel wird am Samstag um 18:30 Uhr in der BayArena angepfiffen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,59 Note
4,08 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
33
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!