Sebastian Andersson | 1. Bundesliga

Andersson trainiert teilweise mit dem Team

10.03.2021 - 20:49 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Wie der Geißblog am Mittwoch berichtet, hat Andersson fast die komplette Einheit mit seinen Teamkollegen absolviert. So konnte der Angreifer, der rund 15 Minuten eher Schluss machte, demnach bereits an Kleinfeld-Übungen und sogar am Abschlussspiel teilnehmen. Bei Zweikampfsituationen ließen die Kölner beim 29-Jährigen zunächst allerdings noch Vorsicht walten.


Zur letzten Meldung vom 10. März:

Andersson trainiert teilweise mit dem Team

Vor rund zweieinhalb Wochen gab Köln-Trainer Markus Gisdol zu Protokoll, dass das Comeback von Sebastian Andersson noch nicht zeitnah erfolgen werde. Es sei nicht eine Frage von Tagen, sondern von Wochen. Nun konnte der Stürmer zumindest den nächsten Schritt in die richtige Richtung unternehmen.

Wie die Kölner auf Twitter mitteilten, trainierte Andersson am Mittwoch wieder teilweise mit seinen Mannschaftskollegen auf dem Platz. Wegen eines Knochenmarködems im Knie fehlt der Schwede dem FC nun schon seit über zwei Monaten und damit zusammenhängend seit 14 Pflichtspielen.

Der Kölner Trainingsgruppe gehörte auch Sebastiaan Bornauw (nach Rückenoperation) an, der ebenfalls anteilig mit dem Team trainierte. Wann die beiden Akteure wieder vollständig mit der Mannschaft üben können, geht aus der Mitteilung jedoch nicht hervor.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,03 Note
4,21 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!