Sebastian Ernst | 2. Bundesliga

Ernst wechselt nach Würzburg

30.01.2017 - 21:20 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Während Richard Weil die Würzburger Kickers in Richtung 1. FC Magdeburg verlässt, wechselt mit Sebastian Ernst ein Spieler des Drittligisten zu den Mainfranken. Der 21-jährige Ex-Hannoveraner hat bei dem Zweitligaaufsteiger einen Vertrag unterzeichnet, über deren Länge keine Angaben gemacht wurden.


"Sebastian passt mit seinen 21 Jahren, seiner guten Ausbildung und seiner Flexibilität in der Offensive perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist ein Spieler, der offensiv quasi überall einsetzbar ist und zusätzliches Tempo in unser Spiel bringen wird. Sebastian hat sich im Stahlbad der 3. Liga bereits bewiesen, gemeinsam wollen wir ihn hier in Würzburg in seiner Entwicklung weiterbringen", sagte Cheftrainer Bernd Hollerbach.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE