Sebastian Griesbeck | 1. Bundesliga

Griesbeck ein Thema bei Union Berlin?

07.07.2020 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der 1. FC Heidenheim hat den Aufstieg in die Bundesliga letztendlich nicht gepackt. Der Underdog kam gegen den SV Werder Bremen in den beiden Relegationsspielen nicht über zwei Unentschieden (0:0 und 2:2) hinaus, weshalb die Auswärtstorregel am Ende den Ausschlag für den Verbleib in der 2. Bundesliga gab.


Mit Sebastian Griesbeck könnte ein Akteur der Heidenheimer aber dennoch den Weg in das Oberhaus finden. Denn der 1. FC Union Berlin soll an den Diensten des 29-Jährigen interessiert sein. Auf Nachfrage wollte sich bislang keiner der Verantwortlichen zu diesem Thema äußern.

Doch durch die aktuell unklaren Verhältnisse im defensiven Mittelfeld könnte ein Transfer des kantigen Abräumers durchaus Sinn ergeben. So verlässt Manuel Schmiedebach die Eisernen und auch Felix Kroos scheint vor dem Abschied zu stehen. Griesbeck wiederum ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!