Sebastian Griesbeck | 1. Bundesliga

Auch Griesbeck fällt aus – Leitl muss umbauen

01.04.2022 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie Cheftrainer Stefan Leitl auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt bekannt gab, wird Sebastian Griesbeck der SpVgg Greuther Fürth am Wochenende krankheitsbedingt fehlen. Damit muss Leitl seine Mannschaft umbauen.


Die zuletzt praktizierte Dreierkette wird durch den Ausfall von Innenverteidiger Griesbeck unwahrscheinlicher. Umso wichtiger ist, dass Maximilian Bauer gesund von der Länderspielreise zurückgekehrt ist und an der Seite von Nick Viergever starten kann.

Am Freitag hatte Leitl bereits den längerfristigen Ausfall von Mittelfeldspieler Paul Seguin verkündet, der sich im Training einen Muskelfaserriss zuzog.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!