Sebastian Griesbeck | 1. Bundesliga

Griesbeck meldet sich fit

26.11.2020 - 15:14 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Sebastian Griesbeck hat seine Sprunggelenksprobleme, welche aus der vergangenen Bundesligapartie in Köln stammen, vollständig auskuriert. Im kommenden Duell mit Eintracht Frankfurt wird der Mittelfeldakteur von Union Berlin somit voraussichtlich zur Verfügung stehen können.


Ebenfalls zurück im Mannschaftstraining ist Marius Bülter, der nach seiner Corona-Infektion wieder mitmischen darf: "Bülter und Griesbeck konnten auch heute das komplette Training absolvieren, da gab es gute Rückmeldungen", erklärte Trainer Urs Fischer.

Der Fußballlehrer von den Eisernen mahnte bei seinen beiden Schützlingen aber dennoch zur Vorsicht: "Ich hoffe, da kommt über Nacht keine Reaktion, was aber auch möglich ist. Daher warten wir mal das Abschlusstraining morgen ab."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,68 Note
4,18 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
30
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!