Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Bahnt sich nun doch ein Wechsel an?

17.08.2015 - 09:37 Uhr Gemeldet von: Schlomi | Autor: Finn Wagner

Noch vor zwei Monaten gab es bezüglich einer in der Gerüchteküche diskutierten Rückkehr von Sebastian Jung zur Frankfurter Eintracht noch eine klare Stellungnahme des VfL Wolfsburg: "Sebi ist ein Spieler, an den wir absolut glauben. Aber er hat bärenstarke Konkurrenz. Er ist ein besonderer Spieler, ein Wechsel ist kein Thema", so Manager Klaus Allofs damals.


Im Supercup gegen den FC Bayern München stand der 25-Jährige nicht im Kader, den DFB-Pokal erlebte Jung von der Bank aus. Zum Auftakt gegen seinen Ex-Klub befand sich der Rechtsverteidiger nicht einmal auf der Bank.

Wie der "kicker" berichtet, könnte das Thema nun doch noch einmal an Fahrt aufnehmen. Die Frankfurter liebäugeln bereits seit längerem mit einer Rückholaktion, hätten durchaus Bedarf an einem Rechtsverteidiger.

Denn unter Trainer Armin Veh hat Timothy Chandler nach seiner Teilnahme am Gold Cup mit den USA erst einmal schlechte Karten, da er die komplette Vorbereitung verpasste. Auch Aleksandar Ignjovsky ist nicht die Wunschlösung der Hessen. Derzeit hilft Mittelfeldspieler Makoto Hasebe hinten rechts aus.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE