Sebastian Jung | 1. Bundesliga

Jung heuert bei Hannover 96 an

24.06.2019 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wolfsburgs Sebastian Jung, dessen auslaufender Vertrag nicht verlängert wird, wechselt zu Bundesligaabsteiger Hannover 96. Im Anschluss an den Medizincheck hat der Rechtsverteidiger heute einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


"Der Wechsel zu 96 ist für mich ein Neuanfang. Ich möchte mich noch einmal neu im Profifußball beweisen, und auch der Klub richtet sich im sportlichen Bereich neu aus – das passt aus meiner Sicht bestens. Wir stehen vor einer großen und spannenden Aufgabe. 96 ist ein Klub mit unheimlich viel Potenzial, aber es kommt nichts von allein. Wir werden uns unseren Erfolg erarbeiten müssen", so der 29-Jährige.

In der vergangenen Saison hatte Jung beim VfL Wolfsburg eigentlich keine Rolle mehr gespielt. Lediglich ein Einsatz bei den Profis sowie ein Einsatz bei den Amateuren konnte der Abwehrmann verzeichnen.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
2
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!